Oder einfach nur YOGA!

Yoga ist natürlich mehr als nur Knochen, Faszien, Muskeln, aber es ist schön, mal einen Blick darauf geworfen zu haben.

Wir sind als Yin Yoga Lehrer am Zahn der Zeit und arbeiten mit einem Gewebe, das gerade jetzt erforscht und verstanden wird, mit dem wir bewusst oder unbewusst therapieren, aber auch aktive Energiearbeit leisten durch die Stimulation der Meridiane, welche ebenfalls wissenschaftlich erforscht werden.

Was immer den Chifluss stimuliert, wird uns heilen. Ist die Stimulation nicht vorhanden oder uneffektiv, wird Chi nicht fließen.

Einfach nur Yoga heißt, unbeeindruckt von allem Gehörten weiter zu machen. Denn alles Gehörte ist vielleicht eine Bestätigung dessen, was wir fühlen, aber eben – DAS FÜHLEN - ist und bleibt das Wichtigste.

Ein ganzes Meer von Wissen ist weniger Wert als ein Tropfen Praxis!

Oder anders ausgedrückt, wenn ich schwimmen lernen möchte muss ich ins Wasser springen.

 

Das ist einfach nur YOGA.

 

Namasté

zurück zum Artikelüberblick